Springe zum Hauptinhalt

OEHL | Tour der guten Hoffnung (Verlängerung)

Die Sünde – Saal Schillerstraße 5, Weiden i.d.OPf.

Nach ausverkauften Konzerten 2024 geht Oehl in die Verlängerung: Mit viel Gefühl, tanzbaren Beats und einer Mischung aus Tiefgang und Leichtigkeit bringt die vierköpfige Band um Sänger Ariel Oehl ihre 'Tour der guten Hoffnung' zurück auf die Bühne. Zwischen Akustik-Set und Dancefloor-Momenten entstehen Abende voller Emotion, Ehrlichkeit und Euphorie. Oehl verhandelt große Themen mit einer Sanftmut, die im deutschsprachigen Indiepop selten geworden ist.

€26.77

Metro Big Band – „Swing im Ring!“

Die Sünde – Saal Schillerstraße 5, Weiden i.d.OPf.

Bigband-Sound im alten Ring-Kino: Die Metro Bigband bringt Swing, Druck und ordentlich Groove in die Sünde.
Mit Ines Stumböck am Gesang und Jazztrompeter Andrej Lobanov als Solist – klassisch, aber mit Zug nach vorne.

€25.00